![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gleich nochmal,
mein erster Satz bezieht sich selbstverständlich auf den Bildinhalt und nicht auf den Ersteller der Fotografie ![]() ![]() Nicht, dass es hier zu Mißverständnissen kommt.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das hatte ich schon richtig aufgeschnappt. Außerdem hattest Du ja eh noch einen gut bei mir. Ich sage nur Hund und Geflügel ![]() See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gilt das Recht am eigenen Porträt auch für den eigenen A***?
![]() |
#5 |
|
Vielleicht wäre das Anbringen eines sog. Augenbalkens (zweckentfremdet als A****balken) angebracht gewesen?
![]() Jetzt dürfte es aber sowieso zu spät sein, da der Knilch vermutlich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bereits wohlig in U-Haft schlummert! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() [OT] Im Hotelzimmer. Er: "Wieso sind Deine Handtücher mit A und G bestickt?" Sie: "Unterschiedliche Verwendungszwecke!" Er: "o.k!", und verwendet sie für A.... und Gesicht. Sie hatte die Tücher für Antlitz und Gesäß benutzt... [/OT]
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das hätte ich früher gewesen sein können
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|