![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
ich habe die 828 einige tage besessen und nun die a2.
die a2 macht wesentlich bessere bilder meiner meinung nach. in den funktionen ist die a2 sowieso ungeschlagen. die sony hat noch nichtmal eine blitzkorrektur oder ein einblendbares gitter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Hallo erst mal,bin neu hier und hoffe ,dass ich ab Dienstag meine A2 habe.
Da ich auch die Sony habe möchte ich nur kurz anmerken,dass sie sehr wohl eine Blitzkorrektur hat,die sehr leicht aktivierbar ist. Die Sony ist übrigens ne saugute Cam.Freue mich jetzt aber auch auf die A2.Die ist bestimmt genausogut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#84 |
|
Bin in der glücklichen Lage mir alle leisten zu können.Will auch keine verkaufen.Ich kauf auch keine zu irgendwelchen Testzwecken.Meine Frau
fotografiert auch sehr gerne-deshalb schon mal zwei Cam´s. Die D10 ist aber trotz allem meine Liebste-und Beste. Aber die ist aber einfach zu gross um sie immer dabei zu haben. Hatte bis jetz noch dir Pro 1, aber die hat mir überhaupt nicht zugesagt (Bedienung),konnte sie aber gut verkaufen.Konnte jetzt die A2 ausprobieren.Hat mir sehr gut gefallen.Hoffentlich klappt´s am Dienstag. |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
mit der blitzkorrektur kann ich mich täuschen... trotzdem fehlen an der sony viele funktionen die ich an einer 1000€ kamera erwarte.
ich habe bestimmt keine minolta brille an.. habe ich ja auch lange mit 10d fotografiert usw. und hatte auch erst wirklich die sony haben wollen. im direkten vergleich finde ich die sony (zumindest das moidel das ich hatte) aber von der bildqualität bescheiden gegenüber der a2. sogar das rauschen hat die a2 meiner meinung nach besser gemeistert.. und das war noch nie minoltas spezialität ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Ich denke mal ,von der Bildqualität sind bei keiner 8Mio Kamera krasse
Unterschiede zu erwarten.(Die eine rauscht etwas mehr ,die Andere hat mehr CA´s usw.)Die grössten Unterschiede gibt´s einfach bei Ausstattung und Bedienbarkeit. Jedenfalls sind die Bilder F828 keinesfalls schlechter als die der Pro 1. Und so wird´s wohl auch bei der A2 sein |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|