![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ach ja und die Langzeit-Rauschunterdrückung wird immer erst ab einer bestimmten Belichtungszeit (ich glaube 1/4", genau weiß ich es nicht auswendig) aktiv. D.h. es normal, daß sie nicht "anspringt", wenn die Belichtungszeiten kürzer sind. Vielleicht erklärt das ja, daß sie bei dir bei dem einen Versuch funktioniert hat und beim anderen nicht. Auch die Vollautomatik (grünes "AUTO") verhindert manche Funktionen, ob das mit dieser auch der Fall ist weiß ich nicht.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (07.08.2009 um 01:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich muss meine zuvor getroffene Aussage doch noch mal etwas relativieren. Ich habe grade noch mal mehrere Aufnahmen genauer mit einander vergleichen. Die Fehler treten doch nicht immer an den exakt gleichen stellen auf. Es gibt zwar Aufnahmen in denen das der Fall war, aber eben nicht in allen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zwischenzeitlich hatte ich diese Einstellung zu Testzwecken deaktiviert und anschließend wieder aktiviert nachdem ich ein paar Bilder ohne gemacht hatte. Nachdem ich sie jedoch wieder aktiviert hatte, blieb die Meldung „Verarbeitung…“ aus. Ich musste die Kamera erst wieder auf den Werkszustand zurücksetzen und die Einstellung nochmals aktivieren. Ab da kam dann auch wieder die Meldung „Verarbeitung…“ und es hat wieder länger gedauert bis das Bild erschien. Jedoch hatte all das keinerlei Einfluss auf die weißen Pixel. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Und mit welcher Biildbetrachtungssoftware taucht der Fehler auf? Nicht das es daran liegt ![]() Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Glaub mir, ich wäre der glücklichste Mensch auf diesem Planeten wenn es daran liegen würde. Tut es aber leider nicht. Ich habe mehrere Programme getestet und es sah in allem gleich aus.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn du eine kürzere Belichtungszeit wählst, stellen dann die Pixel die Farben normal dar?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|