![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
fotoforum ist auch mein Favorit
![]() Naturfoto ist ebenfalls sehr interessant und gemacht hat sich die Digitalphoto. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Die lese ich auch. Sonst aber keine....lieber hier im Forum.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Ich mag aber auch keine Zeitschriften mit Diagrammen und Prozentangaben. Die Praxis zählt! Gruß Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Wenn es dir um Testberichte geht, kannst du eigentlich jede beliebige Zeitschrift abonnieren. Die Meisten testen im gleichen Zeitraum die gleichen Geräte und die Ergebnisse sind meistens sowieso nicht sehr aussagekräftig.
Wenn es dir um gute Bilder geht, dann würde ich dir Geo, National Geographic oder VIEW empfehlen. Nicht gerade sehr Fotospezifisch aber das Bildmaterial in den Heften ist top. Bei den Fotozeitschriften erfüllt eigentlich nur die "Naturfoto" diese Vorgabe. Aber die Bilder dort zeigen halt hauptsächlich Blümchen, Tierchen und Landschaften. Wenn ich mir zwischendurch mal eine Fotozeitschrift kaufe, dann die "Photographie" oder "Profifoto". Das aber auch nur, wenn mich die Theman darin wirklich interessieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Also ich würde die Naturphoto empfehlen, auf dieser Seite werden auch noch andere Zeitschriften vorgestellt.
http://www.tecklenborg-verlag.de/ind..._Magazine.html
![]()
|
|
|