![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 |
|
Das Ganze erinnert mich fatal an eines meiner früheren Projekte: Wir hatten für eine der ganz großen Modemarken ein neues Parfum entworfen, Grundidee, Marketingstrategie, grob die ganzen Basics umrissen. Dann sind wir rausgegangen und haben bei der Hauptzielgruppe (junge Erwachsene bis Dreißiger) das vorgestellt. Fast alle wollten es kaufen, weil es so gut sei. Dabei gab es weder das Wässerchen, noch irgendwelche Duftkomponenten, noch sonstwas - aber das Parfum wollte man haben
![]() Genauso geht es hier zu: Auch wenn man noch gar nix hat und eigentlich kein wirkliches Wissen hat, was für Bilder produziert werden, weiß jeder Bescheid. Ich meine: ist doch wirklich klasse, oder? Wozu die Kamera also überhaupt noch bauen - es ist doch sowieso schon alles klar. Deswegen würde ich die A850 gar nicht erst auf den Markt werfen, sondern gleich zum nächsten Modell übergehen und das produzieren ![]() PS: Ich stelle den Antrag, dass Sony den nächsten Vorab-Lecks jeweils ein PhotoshopPlugin beifügt, mit dem man ausgehend von einem A900-RAW das Ergebnis der neuen, noch geheimen Kamera simulieren kann. Das erleichtert uns allen die Diskussionen erheblich ![]()
|