|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
|
Reden wir jetzt von einem möglichen Fehlfokus oder davon, dass die 700 im Vergleich zur 7D wegen des anderen Sensors weichere Bilder macht?
Ich nutze z.B. auch das Tamron 17-50 oder das 50er Minolta F1,7 an der 700 und bin mit beiden sehr zufrieden - von Unschärfe egal welcher Art keine Spur. Grüße, Jörg |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|