|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 195
|
Ich tippe mal auf das ungewohnt weiche CMOS Bild. Dachte zu Anfang (von A100 umgestiegen) auch mit der Cam würde etwas nicht stimmen; nach ein bisschen einarbeitung und veränderung des RAW-Workflows (Schärfen etwas angezogen) sind die Bilder nun aber mindestens genauso Scharf :-).
__________________
Lg. Yannic |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|