![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
keine ahnung ob das so ist, aber warum schlägt dann eine 400d die 50d?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Weil das an der 50D eingesetzte Kit-Objektiv EF-S 17-85mm stark verzeichnete und vignettierte. Unter anderem genau deswegen kann man diesen Test getrost in die Tonne kloppen.
![]()
![]() |
#3 |
|
was erwartet ihr eigentlich von einem PC-menschen, der nur diese Kameras auf den Tisch bekommen hat und ansonsten von der Sparte keine Ahnung hat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wie sagt Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Schnauze halten."
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
"Wovon man nicht reden kann, darüber sollte man schweigen." Wenn's doch bloß so wäre!!! Gruß Michael
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Mal so als Schlusspunkt von mir,
das Eingangsbild von einer Kodak SLR ![]() Nicht das ich diese Kamera als Mist bezeichnen würde. Aber ein "aktueller" Test und eine so "Alte" Kamera als"Zugang" dazu ![]() Habe manche SLR Tests in PC Zeitschriften gelesen und da ist die, von der Welt das weitaus schlechteste. Über die "Fachausdrücke" lasse ich mich da erst mal gar nicht aus. Stichwort, wie Dynamik ![]() Ich hab, was ich hab, hab dies selbst verschuldet, auch wenn ich ehrlich gesagt, zufrieden bin ![]()
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. Geändert von kvbler (03.08.2009 um 16:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Vielleicht hat der Tester ja einen Clown gefrühstückt ?
![]() ![]()
![]()
|
|
|