![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
zurück aus dem Urlaub
Melde mich hiermit zurück aus Südfrankreich und muss euch natürlich schon die ersten Fotos zeigen.
Wetter war toll - wie es in der Provence halt so ist ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und das ist bei der Heimreise in Sterzing am Wohnmobilstellplatz entstanden: ![]() -> Bild in der Galerie Es kommen sicherlich noch einige Bilder mehr, aber jetzt bin ich erstmal froh, wieder zu Hause zu sein ![]()
KArin ![]() Uh!Log Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu Geändert von austriaka (27.07.2009 um 11:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
na, keiner da der wenigstens "Hallo" sagt?
![]() |
#3 |
verstorben
|
Hallo KArin,
willkommen zurück! Die erste Staffel ist schon mal sehr abwechslungsreich und macht Lust auf mehr. ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#4 |
|
Doch, doch, nur keine Panik!
Bevor nun in 33 Minuten Zeit für das urgermanische "Mahlzeit!" ist: Habe ein Hallo und Willkommen daheim in Deiner Zweitheimat Allemagne, KArin! ![]() Die Bilder hast Du fein in meiner Lieblingsreihenfolge sortiert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Auf- oder absteigend?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() Abgebildete Wohnmobile reissen mich nicht übermäßig vom Hocker, aber der Regenbogen macht`s wiederum interessant! Habe schon hier nachgesehen, kann aber keine Wohnmobile im Repertoire entdecken! ![]() Darf ich mir erlauben, auf die Uhrzeit hinzuweisen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bevor ich hallo sagen kann, muss ich doch erst mal von der Arbeit nach Hause kommen.
Deshalb nun ein herzliches HALLO, nur warum du froh bist wieder zu Hause zu sein, kann ich nicht recht nachempfinden. Wenn ich in Urlaub bin, will ich meist nicht mehr da weg ![]() Deine Bilder verbreiten, bis auf das Wohnmobilbild, Urlaubsstimmung, besonders für mich, da es am 07.08 für zwei Wochen genau in die Richtung geht, aus der ihr gerade gekommen seid. Da freue ich mich schon mächtig drauf. Wo ist denn das Bild mit dem netten Dachfenster entstanden? Irgendwie glaube ich das Haus zu kennen. Nicht etwa in Castellane? Aber da ähnelt sich ja einiges. Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Nein, das war in Le Baroux, in der Gegend von Carpentras. Das erste Bild zeigt das ganze Dorf
![]()
|
|
|