|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
|
uhm ... verwend meine A100 bei Motorrad Touren. Hab da das Teil im Tankrucksack. Der A700 mut ich das nicht zu, da die mir zu schade, bei ein Abflug ist X-D aber halten tut die eigentlich schon recht lange ^_^ lang lebe meine Saufkamera!!! Misshandelt und noch immer Treu im Dienst!!!
|
|
|
|
|
|