Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Die Entscheidung pro A700 ist gefallen...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2009, 20:07   #1
K.A..
Gesperrt

Themenersteller

Danke, also vom Erhardt habe ich gehört/gelesen daß er sich 1. langen Zeit mit Bestellungen lässt und 2. relativ unflexibel bei Reklamtionen sei ?
K.A.. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.07.2009, 20:17   #2
cpunktapunkt

Hallo,

Zitat:
Danke, also vom Erhardt habe ich gehört/gelesen daß er sich 1. langen Zeit mit Bestellungen lässt und 2. relativ unflexibel bei Reklamtionen sei ?
hab mein 17-70 damals da gekauft, ging eigentlich relativ schnell. Reklamationen hatte ich noch nicht.

Die A700 hab ich vor ein paar Wochen hier gekauft. War zu dem Zeitpunkt der billigste Händler, der eine deutsche liefern konnte. Dienstag abend bestellt, Freitag morgen war sie da.

Christian
cpunktapunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 20:18   #3
Takami

Zitat:
Zitat von K.A.. Beitrag anzeigen
Ich hab beim Erhardt schon mehr ca. 6 - 8 Bestellungen getätigt, lief alles einwandfrei. Ein Objektiv war mal schon am Tag nach der Bestellung da. Ein ander mal hatte ich auf Vorkasse bestellt und die Versandkosten vergessen Da es eilte, hat man mir das Bestellte trotzdem geschickt, ich konnte die Versandkosten nach-überweisen.

Also ich kann nicht klagen (bin auch nicht verwandt, verschwägert oder gar Mitarbeiter dort).

Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 20:19   #4
About Schmidt

Zitat:
Das ist Quatsch,

ich habe schon einiges bei Foto Erhardt gekauft, wurde immer bestens bedient und auch der Umtausch lief problemlos. Umgetauscht habe ich ein Tamron 17-50, nach vier Tagen war ein neues Objektiv bei mir.
Übrigens,
wer dort am Wochenende bestellt, spart oft die Portokosten. Immer mal bei Idealo vorbei schauen!

Ich kann Foto Erhardt nur empfehlen. Denn auch Telefonanrufe wurden immer schnell und kompetent beantwortet.

Gruß Wolfgang
Alt 24.07.2009, 20:22   #5
K.A..
Gesperrt

Themenersteller

OK danke..ich schrieb ja schon "hörensagen" und wollte mal ein paar andere Meinungen hören !
Sponsored Links
Alt 25.07.2009, 07:00   #6
lufthans

moin,

auch wenn Du es nur von Hören sagen kennst, es ist Blödsinn!

a: wenn Du deine Bestellung aufgibst, siehst du den Staus den Foto- Erhardt hat.
b: sollte mal etwas dazwischen kommen, was ja passieren kann, bekommt man sofort eine Mail vom Service.

ich habe meine A700 Sonntags bestellt und am Mittwoch drauf hatte ich sie in den Händen.
Mein Tamron 17-50 auch Sonntags bestellt und wieder am Mittwoch drauf kam der DHL- Fahrer um die Ecke.
Jeder Status wird Dokumentiert vom Eingang bis zur Lieferung!

Für mich jederzeit wieder!

Glückauf
Dirk
lufthans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 07:04   #7
K.A..
Gesperrt

Themenersteller

Danke für die Info. Hast du per Nachnahme bestellt ?
Alt 25.07.2009, 09:51   #8
MM194

Zitat:
Zitat von K.A.. Beitrag anzeigen
Danke für die Info. Hast du per Nachnahme bestellt ?
Du meinst zwar einen anderen, habe aber die gleichen Erfahrungen gemacht, sogar die gleichen Artikel . Sonntag bestellt einmal Mittwoch (Alpha 700 Body + Ersatzakku) und einmal sogar schon Dienstag (Tamron 17-50/2.8) alles da. Nur mein Tamron 70-200/2.8 hat fast eine ganze Woche zu mir gebraucht. Bestellt immer per Nachnahme, da geht es dann gleich raus.

Zu Reklamationen kann ich nichts sagen, hatte keine.

PS: Ich habe aber auch den Vorteil, dass Sie eine Filiale am Wohnort meiner Schwiegereltern haben.

P.S.: Rechtscheibfeller sind Urheberrecktlisch geschuetzt und Bestahndteil eines Suchspiells
MM194 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 12:16   #9
Heinz

Also Foto Erhardt halte ich für einen seriösen Händler. Hab dort schon öfters gekauft - auch die A700, mein 70200G und es gab nie Probleme. Auch die Lieferung (i8mmer Nachnahme) war fix.

HH.
Alt 25.07.2009, 12:46   #10
janny

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Also Foto Erhardt halte ich für einen seriösen Händler. Hab dort schon öfters gekauft - auch die A700, mein 70200G und es gab nie Probleme. Auch die Lieferung (i8mmer Nachnahme) war fix.

HH.
schon meine SRT303 habe ich 1972 bei Erhardt gekauft und meine ganze digitale Ausrüstung ist von denen. Habe allerdings den Vorteil, das es bis zur Zentrale von Erhardt nur 5 Km sind
janny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Die Entscheidung pro A700 ist gefallen...

Forenregeln