![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
So ein Mist, der ZDFDoku Kanal teilt sich im DVB-T von Berlin den Kanal mit dem KiKa und der sendet dann noch
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Es wird sicher nicht lange dauern bis das Konzert im Internet auftaucht.
![]() |
#4 |
verstorben
|
Goile Mucke! Das Konzert macht einfach Laune.
![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Hab´s auch ein wenig geschaut und aufgenommen. Ziemlich riesiges Orchester.
20 Jährchen gibt´s die schon. Ich glaub ich werd älter ![]() Long live Fanta4 und $c...$$ auf Bushido.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
War ein echt klasse Konzert trotz der kleinen Panne mit dem Ton und den drei kurzen Bildaussetzern.
![]() Fand das echt prima von den Fantas dass sie zu Konzertbeginn nicht wie üblich die Bühne von hinten betreten haben sondern quer durch die Zuschauer marschiert sind... ![]() Aufgenommen habe ich es auch auf meinen DVD-HDD-Recorder im HQ-Modus. Belegt auf der eingebauten Festplatte incl. dem 15-minütigen Special 12 GB. ![]() ![]()
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (27.07.2009 um 10:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gibt's das Konzert eigentlich auch in der ZDF Mediathek? Ich hab mich jetzt schon eine Weile durch das gehangelt, was man sich wohl bei den öffentlichrechtlichen unter Menü vorstellt... aber außer Berichten ÜBER das Konzert ist da nix.
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sich meine Gebühren mal gelohnt hätten... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Für alle die, die HDTV empfangen können:
am 22.08.09 sendet ZDF HD von 0:40 - 1:40 das Ganze nochmal. DON EDIT: OK, sehe gerade, dass das wohl nur ein ausschnitt ist. Geändert von DON-2 (28.07.2009 um 11:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Stimmt. Das ganze Konzert lief 2 Stunden 45 Minuten. Vielleicht ein Zeichen dafür dass das Konzert in absehbarer Zeit evtl. auf DVD und BluRay erscheint.
![]()
![]()
|
|
|