![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 |
Gesperrt
|
Das die Bildqualität von einer Nikon D90 wesentlich schlechter ist als bei der Alpha 700 hätte ich nicht gedacht!
Wahrscheinlich hätte ich die Kamera anders einstellen müssen aber davon habe ich keine Ahnung , sorry. Ich habe nur die Blende und die Brennweite eingestellt, das habe ich geradeso noch hin bekommen. Ich frage mich allerdings immer noch wieso kein Bild nach dfer Aufnahme im Display angezeigt wurde ![]() Ich hatte eigentlich gedacht das die D90 von Udo halbwegs richtig eingestellt ist und die Bildqualität bei Iso 1600 ein wenig besser ist. Dem ist aber nicht so! Schärfe auf plus 5 und Sättigung auf plus 1 ging nicht bei dem Motiv und der ISO Zahl ![]() Den totalen Tonwert Abriss hatte diese Einstellung zu Folge ![]() Da ist auch im Raw nichts mehr zu machen ![]() Und es kommt noch schlimmer was die Pics von Udo`s D90 anbelangt, die kann bei Iso 1600 noch nicht mal mit einer Halbformat (Fourthird) DSLR in der Bildqualität mit halten, das gibt mir stark zu denken ![]() Bzw. der Kauf einer Nikon D90 als Viert DSLR ist für mich damit vom Tisch! mfg Thomas P.S. Vergleichspics bei Iso 1600 verschicke ich nur in voller Größe an gültige email Adressen. Hier im Forum ginge es nur in klein und da ist der Unterschied so groß das es vermutlich hunderte, achwas tausende Nikon User ins Sony User Forum treiben würde ![]() Geändert von Thomas F. (19.07.2009 um 02:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|