![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Wer noch kein Navi hatte- der sollte sich drüber im klaren sein das diese Dinger alle alles andere als perfekt sind- man bracht sich nur mal die negativen Berwertungen jeweils bei preissuchmaschine anzusehen. Dinge wie Abstürze sind wohl weitverbreitet. Ich hab n Falk und ich kann nur sagen : schrott schrott schrott Dabei ists eins der P Serie-also beileibe nicht das billigste. Gabs damals im Sonderangebot für 220 Euro. Als ich letztens am Bodensee war, hat es sein Meisterstück geliefert in dem es innerhalb von 30 minuten ca. 15 mal komplett durchgebootet hat nach Abstürzen. Das war sogar für das Teil rekordverdächtig. Abgesehen davon zerbröselt das Zubehör (Schwanenhals, car Ladeteil) Was auch allen die ich bisher gleich war ist das der akku nach kurzer Zeit nur noch einen Bruchteil der Laufzeit hatte..... Ich war so genervt das ich mir was Neues holen wollte nachdem ich auf Frankreichurlaub extrem mies navigiert wurde--- alles voller Fehler!!! Nur -- wofür soll ich das Geld ausgeben wenn die alle solche Macken haben---mal mehr mal weniger. Die Garmin sind wohl tatsächlich recht gut- dafür kann man Autobahnen nicht ohne Bundesstraßen aus der Route excludieren- ein absolutes no go!!!! bei anderen guten hält der akku von Anfang an nur 30 Minuten- was doof ist weil ich auch als Fußgänger die Teile nutzen möchte. Ich spar mir mein Geld und überspringe mal ein paar Generationen
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Preis Leistung stimmen für mich. Umso mehr Tomtom auch im Vergleich zur Konkurenz die Preise sehr angepasst hat und kaum teuerer sind. Es gibt auch günstig 'Schrott' in Pearl oder wo auch immer. Sind fast gratis und können sogar Kaffe kochen. Mir ist es sowas von egal wer was kauft. Habe hier nur meine Erfahrungen geschildert. Perfekte Navigeräte gibt es so oder so nur in Wunschvorstellungen.
Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Bis Dato sind wir noch Überall ohne Navi hingekommen und wenn ich das hier so alles lese, wird das wohl auch in Zukunft weiterhin OHNE Navi funktionieren
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ne ist nicht so schlimm Alex
![]() Man muss nur wissen, dass ein Navi nur ein Hilfsmittel ist. Also Hirn ausschalten liegt nicht drin ![]() Wer das so anwendent, dem kann es ein hervorragendes Mittel sein. Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
und hoffen das es nicht an entscheidender Stelle den reboot macht ![]() ohne das man es merkt
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
man könnte per bluetooth zwar handy oder so koppeln, aber von haus aus kann man wohl nur navi oder nur mediaplayer nutzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo,
ich habe das Becker Crocodile und bin, bis auf die Akkulaufzeit so weit zufrieden. Beim Einschalten dauert es etwas bis die Sateliten gefunden sind, aber Alternativrouten (bei Straßensperrungen) sind sehr schnell ausgearbeitet. Wenn es nun im August nach Süd Frankreich geht, bin ich mal gespannt, wie es sich dort schlägt. Die neusten Karten sind drauf, dürfte also nichts schief gehen. Gruß Wolfgang
![]() |
#20 |
|
Pass aber beim tanken auf. In Frankreich wird nämlich nur noch das neue E10 Benzin verkauft. Du solltest Dich vorher informieren ob Dein Auto das verträgt.
Es sei denn Du fährst Diesel, dann interessiert Dich das wohl nicht... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|