![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mit nassem Gefieder kann man natürlich rumtuen wie man will. Vielleicht geht aber doch noch ein wenig über den Kontrast.
Was mir jetzt noch aufgefallen ist, sind die Spuren der Bearbeitung um den Schnabel, ganz besonders im vorderen Bereich. @Leo PM hätte da auch nicht geholfen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
[QUOTE=Sparcky;863936]
Was mir jetzt noch aufgefallen ist, sind die Spuren der Bearbeitung um den Schnabel, ganz besonders im vorderen Bereich. Was Du so alles siehst wo nix ist... ist ja schon erstaunlich! Hast Du einen super mega ultra hochauflösenden Monitor? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich finde das Bild einwandfrei so wie es aussieht, es hat schon fast einen Gemälde-look, super Bearbeitet !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
[QUOTE=trissi;863955]
Zitat:
Jaaa. Ich seh nur Sachen die da sind, sonst würde ich es nicht schreiben. Wenn du die Helligkeit an deinem Monitor ein wenig hochziehst, siehst du es sicher auch. Ich wollte nur helfen. Es ärgert schon wenn man ein Bild ausbelichten lässt und dann hat man Schatten und Bearbeitungsspuren im Bild |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Trissi
finde das Bild klasse. Wunderbare Bearbeitung kommt für mich herrlich plakativ wie Harry sagte ![]() Glückwunsch. René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
[QUOTE=Sparcky;863983]
Zitat:
hier wird aber verteufelt gut aufgepasst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Es geht wie oben schon gesagt nicht darum nach Fehlern zu suchen. Wenn aber jemand explizit nach Meinungen fragt und das ist im Album der Fall, kann man diese schon äußern.
Nur durch diese Hinweise kommt man weiter. Es nützt dir nichts, wenn ich schreibe "schönes Foto, gut gesehen". Das Bild als solches ist, wie gesagt, in Ordnung. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|