![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Oh wie schön....dann hat ja jeder von uns beiden was zu schaffen.
Wollen wir wetten, wer sie das erste Mal ändert ? Ich tippe auf Kaya und du ? Als Einsatz ein kühles Erfrischungsgetränk beim näxten Stammtisch ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Trefft ihr euch nun in Asperg oder in Lubu? Weiss noch nicht ob es bei mir klappt....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Liste der evtl. Teilnehmer am 16. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg oder Asberg am 17.07.09 um 19:00Uhr :
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Leider kann ich diesmal auch nicht kommen, die Renovierungsarbeiten laufen noch in Hochtouren
![]() Wo ihr diesmal euch trifft müsst ihr euch selber entscheiden!!!! Ich würde auf jedenfall egal ob Asperg oder Lubu einen Tisch reservieren Tel. für Lubu : Tel: (07141) 462454 Viel Spaß!!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ich hatte mich bisher auch nicht für den Stammtisch eingetragen, wieso stehe ich denn nun in der Liste ![]() Vermutlich kann ich dieses mal nicht dabei sein, weil meine Tochter an diesem Freitag Sommerfest in der Schule hat, falls es nicht ins Wasser fällt! Bitte nimm mich aus der Liste wieder raus, denn selbst kann ich das nicht tun ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bei mir steht nun leider der Termin ebenfalls auf der Kippe,
werde mich am Freitag dann spontan entscheiden ob es klappt oder nicht. Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi wollt mich auch mal wieder melden. Weis noch nicht ob es am Freitag klappt. Hab zur Zeit viel um die Ohren. Im August wirds hoffentlich klappen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Es ist bald wieder soweit
![]() Liste der eventuellen Teilnehmer am monatlichen Schwäbischen User Stammtisch Wann: 18.09.2009 um 19:00Uhr Wo: Vereinsheim Pflugfelden in Ludwigsburg
Meine Bilder im Internet: ViewPix - See the world through my eyes Geändert von ViewPix (04.09.2009 um 15:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Schade schade. Leider hab ich am Vortag abends eine lange Sitzung. Heißt, ich sollte am 18.9. zuhause bei der Family sein.
Wünsch' Euch viel Spaß. Vielleicht postet Ihr dieses mal Bilder ... Geändert von nonne69 (04.09.2009 um 15:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|