![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
Hi, sorry daß ich erst jetzt antworte. Ich musste erst noch was abklären. Treffen würde ich sagen gegen 21 Uhr. Aber wo?
FT, BASF, Ma/Lu Rheinufer, Schloss Mannheim, ... Wo sonst? Habt Ihr noch Ideen? Burg Neuleinigen? Gruß Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
Themenersteller
|
Am besten treffen wir uns in Frankenthal am Bahnhof, ab dort können wir ja gemeinsam irgendwo hin fahren (evtl. Vorschlag von Denis?). Zum üben sind die beiden Tore (Wormser- und Speyerer Tor) wohl auch nicht schlecht. Die Pylonbrücke in Lu´hafen ist wohl Nachts auch beleuchtet, habe aber keine Ahnung wo man dort einen vernünftigen Standort findet!
Philipp . |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
|
Die Pylonbrücke wäre auch gut, aber da sollte ein guter Standpunkt vorher klar sein denke ich. Die begehbare Autobahnbrücke der A6 könnte auch interessant sein. In FT treffen und dann gemeinsam weiterfahren oder erst mal am Stadttor üben wäre auch gut meine ich.
Ich habe am Wochenende meinen Belichtungscomputer gelötet und kurz getestet. Die Funktionsweise ist schon klasse und man muß nichts mehr an der Kamera verstellen. ![]() Nachdem ich das ganze mit Heißklebepistole zur Fixierung und Isolierung vergossen hatte, ging nur noch die Fokussierung, nicht aber das Auslösen ![]() Geändert von Linuxq (13.07.2009 um 07:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | |
|
Standort
Anfahrt über die Richard Demelstrasse, großer Parkplatz. Von dort ist gut zu fotografieren, oder von Gleis 3, z.B.
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#187 |
|
Hi Dennis,
Du meinst wohl die SChumacher-Brücke: ![]() Ist die auch beleuchtet? Die Pylonbrücke am Bahnhof ist blau beleuchtet: Aber die Schuhmacher-Brücke auch? Klar von der Adenauerbrücke aus sieht man die gut. Evtl. ist auch Licht an der Großbaustelle (Einkaufszentrum) Rhein-Gallerie: ![]() Geändert von Linuxq (13.07.2009 um 10:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
|
Ich würde ja gerne mit, kann aber leider heute nicht :-((
Zeigt aber bitte eure Bilder! Noch ein Tip: geht in LU aufs Rathhauscenter, dort könnt ihr auf der einen Seite die beleuchtete Fußgängerzone fotografieren und wenn ihr dann aufs Parkteck lauft könnt ihr auf der anderen Seite die Auffahrt fotografieren - dort fahren ja die Autos ne Schleife, also könnt ihr ein Auto im Wechsel erwischen: die Spur der Rücklichte und der Wechsel zum normalen Abblendlicht, sieht nett aus.
![]() |
#189 | |
|
Zitat:
Hi Marcel, also von der alten Rheimbrücke aus kannst die die neue gut sehen (ich verwechsel die Namen immer....) Ich hab oben versehentlich Pylon geschrieben.... Hier mal ein älteres Bild, ich meine inzwischen wäre die aber auch beleuchtet?! http://deepblued.de.funpic.de/details.php?image_id=1
![]() |
![]() |
#190 |
|
Wie kommt man eigentlich auf den Fußgängerweg der Brücke?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|