Zitat:
Zitat von Stempelfix
Ich denke, daß man in Bremen vielleicht zu Beginn des Problems noch im Trüben gefischt hat, und das evt. deshalb vielleicht einige D7 D mit dem gleichen Error58 Symptom erneut eingeschickt werden mussten...
Aber irgendwann ist man ja mal darauf gekommen, daß die Sache ein konstruktionsbedingter Serienfehler ist... spätestens ab diesem Zeitpunkt an, muss es doch gewährleistet gewesen sein, daß der Fehler wirkungsvoll und nachhaltig ausgemerzt werden konnte.
So denke ich zumindest...
Uwe 
|
Das glaub ich nicht so ganz...
Meine D5D hatte ich in Bremen, als es längst bekannt war, dass es sich um einen "konstruktionsbedingten Serienfehler" handelt. Trotzdem ging die erste "Reparatur" daneben, und ich musste ein zweites Mal einsenden. Ich hatte eher den Verdacht, dass beim ersten Mal versucht wurde, den Fehler ohne Austausch der Bauteile zu beheben. Der Verdacht stützt sich auf die der Rechnung beigefügte Aufstellung der Tätigkeiten im Service. Beim ersten mal stand nichts von Austausch irgendwelcher Teile dabei. Erst als das nicht geklappt hat, wurde der Verschluss (oder was auch immer) gewechselt.
Trotzdem hätte ich die Hoffnung, dass auch dieses (von mir nur "gemutmaßte") Experiment inzwischen der Vergangenheit angehört, und die Sache mit einer Einsendung abschließend behoben werden.