![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hintergrund: Ich habe mir den Blitz gekauft, bin mir aber nicht sicher, ob die Aussage des Verkäufers wahr ist, dass es sich bei dem Blitz um das Modell für den EU-Markt handelt. Bei meinem HVL-F58AM ist dabei: Ein Heft Französich Ein Heft Englisch Faltblatt "European Guarantee Information Document" Gelber Zettel mit Warnhinweis zum "Overheat" in mehreren Sprachen (u.a. Deutsch) aber kein Heft mit Italiensich, Deutsch und Niederländisch Letztendlich geht es mir um die zwei Jahre Sony Garantie, die wohl nur für die EU-Modelle gilt. Die fehlende Deutsche Anleitung könnte ich noch verschmerzen (habe sie mir bereits von der Sony-Seite geladen und ausgedruckt). Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Faltblatt "European Guarantee Information Document"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
inaktiv
|
Auf der Rückseite des Kartons ist unten links ein Aufkleber unter dem Barcode steht: HVL-F58AM(CEA)
Edit: wo hast du den Blitz denn erstanden?
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mein Karton hat einen Aufkleber mit dem Barcode: EXT258567 Den Blitz habe ich im I-Net bestellt (bei PIXXASS), da bei den lokalen Händlern aktuell nicht zu bekommen. Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
inaktiv
|
Hm
![]() kann natürlich sein das der Händler ein Eikett mit nem Barcode für das eigene Lagersystem drübergeklebt hat. ![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo Gerd,
meinen HVL-F58AM habe ich ebenfalls von PIXXASS. Auf dem Karton prangt auch ein Barcodeaufkleber auf dem unter dem Barcodeklartext sich die Bezeichnung HVL-F58AM(CEA) befindet. Bei mir waren auch alle von "LXZB" beschriebenen Dokumente dabei. Vielleicht nutzen die unterschiedliche Bezugsquellen? Finde ich schon etwas merkwürdig. Gruß /\rne |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sehr geehrte Kundin und sehr geehrter Kunde, dieses Blitzgerät ist für den europäischen Markt bestimmt. Zubehörteile tragen nicht wie Kameras die Bezeichnung CEE, CEA, CEH etc. Es wird die volle Herstellergarantie gewährt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixxass Service Team Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|