Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Firmware Update ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2009, 12:37   #10
Lightspeed

Vielleicht ist dies auch der Ort, mal zu erwähnen, dass die A900 in der Öffentlichkeit eigentlich nicht "existent" ist.

Wer sich auf den gängigen News-Seiten umschaut findet an Neuigkeiten … nichts. Kein Firmware-Update, keine Buchveröffentlichung (normalerweise spriesst es nach Neuvorstellungen direkt Fachbücher) , keine Zubehör oder Objektivveröffentlichungen. Wer nach der A900 googelt findet fast genau die selben Treffer wie vor einem halben Jahr.

Gut, das ist immer noch besser, als wie Canon mit der 5D II ständig wegen Fehlerbehebungs-Updates im Gerede zu sein, aber ich finde es schon merkwürdig, wie wenig die A900 von Sony promotet wird. So, als hätte Sony es nicht weiter nötig, in diesem Segment auf seine Spitzenleistung aufmerksam zu machen. Verkauft sich das Teil so gut?

Ich hätte gern ein Firmware-Update, dass das Rauschverhalten verbessert. Ich finde es zwar nicht katastrophal aber verbessernswert und die guten Workarounds die es dazu gibt, helfen zwar, sind aber in schnellen Situationen nicht immer opportun. Und ich denke, Sony sollte jetzt mal ernst machen, mit der angekündigten Verbesserung, ich erinnere an die zahlreichen, bei Markteinführung gegebenen Interviews zum Thema Support und Kundennetztwerk.

Geändert von Lightspeed (06.07.2009 um 12:40 Uhr)
Lightspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln