|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#13 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Grossraum Karlsruhe
Beiträge: 2.366
|
Danke für die vielen Infos,
habe mich für den Originalaccu entschieden,alles andere ist mir einfach zu unsicher. Das heisst mein Junior hat einfach einen mitgebracht. Da Vater,du hast doch gesagt du brauchst einen, ich war heute zufällig im MM Gruß Löwe |
|
|
|
|
|