![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
|
Ihm geht's doch darum, welches seiner Objektive das beste für das Konzert ist. Da wird ihm das kucken in anderen Galerien recht wenig helfen, wenn da nicht genau die gleichen Objektive benutzt werden. Einzig den Brennweitenbereich könnte man kucken, welcher denn der idealste ist. Aber das nutzt mir nix, wenn ich einfach das (oder ein vergleichbares) Objektiv nicht habe, das der andere Fotograf benutzt hat.
Also allein von den Daten, die du hier gepostet hast, würde ich das 50er nehmen, auf Blende 2.0 und den Fußzoom benutzen. Das 70-200 ist für den Graben an ner Cropkamera viel zu lange, es sei denn, du magst reine Portraits machen. Oder der Graben hat Stadionausmaße ![]() Beim 17-70 ist die lichtstärke nicht ausreichend meiner Meinung nach. Die 2.8 an 17mm sind ja noch okay, aber damit wirst viel zu kurz sein im Graben. Was noch für das 50er spricht, Fotos immer leicht seitlich sind Frontalbildern mit Mikrofon im Gesicht vorzuziehen. ![]() Geändert von Tommyknocker (01.07.2009 um 09:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|