![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ach für den Preis würde ich auch eine nehmen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Nun müssen die auch erst einmal selbst merken, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Mit etwas Glück jagt das Lager Eure Bestellungen raus, bevor einer dahinterkommt.
Normalerweise sage ich "Fair bleiben", aber mit ein paar billigen Kameras jagen die sich schon nicht in den Ruin... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo,
bei mir hat der Bestellvorgang funktioniert. Bin gespannt ob das wirklich hält. Ich habe mir zumindest die Bildschirmseiten der einzelnen Bestellvorgänge gespeichert. Freundliche Grüße aus Oberösterreich |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Tja und schon ists vorbei...
Funktioniert nicht mehr. Fraglich nur ob ausverkauft oder Fehler bemerkt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Eben.
Zitat:
![]() Dieser Thread zeigt wieder mal schön, wie sich diese Gesellschaft entwickelt. Daß man sich nicht an offensichtlichen Fehlern anderer bereichern sollte, sollte doch eigentlich ein normaler Wert sein. Wer noch keinen Fehler gemacht hat, und dann auf die Nachsicht anderer gesetzt hat, der werfe den ersten Stein. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Diesere ganze thread hat irgendwie etwas entwuerdigendes
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Jeder ist auf einen guten Preis aus, keine Frage. Aber manchmal sollte man auch nach dem Grundsatz "Leben und leben lassen" handeln...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Klar schau ich auch, das ich nen guten Preis kriege, keine Frage. Aber das es ein Versehen sein muss, ein Alpha 700 Set für 399€, das sollte selbst dem Dümmsten auffallen. Oder es ist ein Betrugsversuch... Aber solche Sätze wie "Die paar Kameras werden den schon nicht ruinieren" sind sowas von niedrigstes Stammtisch-BILDungsniveau, da tuts mir leid...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Ich habe die Kamera gestern noch über deren Kontaktformular bestellt und heute morgen bei denen angerufen. Bin dann nach ca. 4 Stunden zurückgerufen worden da "die zuständige Person" momentan nicht anwesend war.
Diese hat mir dann mitgeteilt das dies nur eine kurzfristige Aktion war und bereits alle verkauft worden sind und weiters das sie mit ihren Online Shop technische Probleme haben. Komisch nur das "diese zuständige Person" (Frau) den selben südländischen Akzent hatte wie mit der ich Vormittag telefoniert hatte. Darum meine Frage: Was kann das heißen ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|