![]() |
Sony A 700 zum Traumpreis!!!!!!!!
Hallo liebe Forumsgemeinde,
habe soeben folgendes entdeckt nach der Suche nach einer A 700. http://www.foto.at/detailprodukt-285...lpha-700-18-70 Wäre fast zu schön um wahr zu sein. Leider funktioniert der Warenkorb nicht, sonst würde ich sofort den ganzen Bestand aufkaufen. lg Markus |
Schade... das wäres gewesen.
|
Naja, es gibt ja auf der Seite eine telefonische Bestellannahme, ich denke mal, dass das die Sache wert wäre.
Aber such doch mal nach "sony a". Der A700-Body alleine kostet 789€, ich vermute einfach, da wurde die A200 mit der A700 verwechselt. Trotzdem, ein Anruf kostet nicht viel. Viele Grüsse vom Bodensee, Michael |
Frechheit siegt, ich hab mal eine Nachricht über das Kontaktformular geschrieben in dem Haarklein steht was ich bestellen will.
Schauen wir mal ob sie drauf reagieren. :) |
dasselbe habe ich auch bereits gemacht...:D:D:D
|
Und die Produktbeschreibung stimmt ja auch eher mit einer Alpha 700 überein wie mit einer Alpha 200.
Hoffen wir das beste. Achja, ich habe nach Nachname gefragt :) |
Hallo und Guten Abend oder sollte ich mancher Schnarchnase hier Guten Morgen wünschen?
Ich bekomme die Cam in den Warenkorb - no Problem...:cool: Aber wer lesen kann ist schwer im Vorteil: Wir versenden ausschließlich nach Österreich! |
Zitat:
|
Shit kannst du uns die nicht schicken und welche mitbestellen?
|
ich bin Österreicher....:D:D:D:D
mal schauen ob und wieviele ich bekomme. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |