Zitat:
Zitat von peterrgbg
Danke Euch beiden,
ich hätte am Mittwoch ab ca. 17 Uhr frei.
kenn ich nicht.
Wir könnten uns bei mir im Geschäft treffen und dann z.B. Auerbräu oder nach Wenzenbach in die Osteria.
Peter
|
Die Trommel ist eine Mittelaltertaverne mit schönen rustikalen Ambiente. Gibt dort lecker Gewürzwein und mittelalterliche Spezialitäten. Wäre genau in der Innenstadt von Regensburg. Müsste Gesandtenstrasse sein. Glaub das die gleiche wo auch der Foto Zacharias zu finden ist.
Wo wäre den dein Geschäft?
Zitat:
Zitat von lithium
Servus,
also ich bin ein 24 jähriger Regensburger Student ;-) Bei Bedarf kann ich auch mal vorbeischaun (wenn auch nicht Mittwochs), auch wenn mein Fachwissen sicherlich nicht das Gelbe vom Ei ist. Fotographiere halt seit 1 Jahr mit meiner 700er, aber man lernt ja nie aus.
Können gerne mal in Regensburg losziehen und ein paar Fotos machen. Hier vielleicht mal ein paar Fotos von Rgb von mir http://photo.stefanjaeger.de/index.php?album=Regensburg
|
Gerne! Deine Bilder hatte ich schonmal entdeckt. Sehr schöne Aufnahmen.
Zitat:
Zitat von wutzel
Wir werden doch nicht noch nen eigenen Stammtisch zusammenbringen.
@Peter und Sebastian: also wenn es in Regensburg was im Überfluss gibt dann Kneipen und Restaurants. Wenn das Wetter passt geht doch in einen netten Biergarten. (und ich kann nicht, super)
|
oh doch, ich glaub das wird ein kleiner Stammtisch