![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Guten Tag.
Also ich muss sagen, es ist gar nicht so einfach ![]() Das Licht dort war ziemlich schlecht, dauernd andere Umgebungsvariablen. Sich bewegende Objekte. Stillstehende, Neonlicht, Rauch, Leute vor der Linse. War eher ein Mini-Horror-Trip als lohnende Fotosafari. Werd mal versuchen ein paar der Bilder online zu stellen, wobei ich gleich sagen muss, das ich persönlich unzufrieden bin über die Eintritts-Ergebnis-Kombination. Muss mir mal noch Grundwissen über das Histogramm aneignen, bevor ich das richtig interpretieren und entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen kann. Nochmals danke für eure Anregungen und Meinungen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Fotografieren...und gleich beste Ergebnisse zu bekommen...iss meist nicht selbst bei Autofunktionen ![]() heißt also...üben und üben und üben...und lesen und lesen und lesen... und dann wieder: ...üben und üben und üben...und lesen und lesen und lesen... ![]() das kann schon mal ein Paar Jahre dauern... denk an die alten Meister die immer wieder hochgehalten werden... die waren alle locker über 50 ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
denke das ist auch mein "fehler" , das ich zu ungeduldig bin und selbst eine hohe messlatte anlege und möglichst schnell zu guten ergebnissen kommen will. ist ja eigentlich logisch, das das nicht klappen kann.
mal sehen, wie lange mich das reizt / fasziniert zur zeit stört mich am meisten der material-krieg und die unsicherheit, ob man wirklich soviel investieren muss um gute ergebnisse zu bekommen und wie wichtig die digitale nachbearbeitung der bilder ist etc. werd mich mal an die auswertung der fotos machen heute abend und ein paar beispiele hochladen... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|