|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 4
|
Danke
Ja danke für die Info! Ich hoffe mein Sigma 17-70 f2,8 hat durchgängig 2,8 !
freu mich schon auf das Objektiv Bedanke mich für die Große und schnelle Hilfe! |
|
|
|
|
|