![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
herzig
Mir war gerade mal so!
![]() Nur ein alter, maroder und grüner Fensterladen. ![]() -> Bild in der Galerie Und für Renè die gespiegelte Version. ![]() -> Bild in der Galerie Und die 3. Version für Andre. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike Geändert von brandyhh (26.06.2009 um 20:43 Uhr) Grund: gespiegelte Version und 3. Version eingefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Heike, herzigen Glückwunsch. Gefällt mir einfach gut. Auch wenn wir im Album sind: Mehr gibt es für mich nicht zu sagen
![]() VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Heike,
schön gesehen. Beschnitt und Positionierung sind schwer zu beurteilen, wenn man die Ausgangssituation nicht kennt. Darum sage ich mal du hast das Beste daraus gemacht. Nur der Beschlag unten rechts wirkt irgendwie unscharf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Heike
hast du schon versucht das Bild spiegelverkehrt einzustellen bwz. hast du es schon betrachtet. Versuche es wenn du Lust hast. Schön gesehen das Motiv. Gefällt mir auch von der Farbe und Schärfe her. René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Schön das es euch gefällt!
Das mag sein, ich habe versucht bei der zweiten Version noch ein wenig nachzuschärfen, aber dann sieht es gleich überschärft aus. Zitat:
![]() Für mich ist es etwas gewöhnungsbedürftig, da das Bild schon länger auf der Festplatte schlummert und ich es öfter in der Ursprungsversion betrachtet habe. Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() hmmm.. komisch.. die richtige Ansicht ist wohl doch die bessere. Na ja da hab ich mich mal wieder getäuscht. Sorry für die 'Arbeit' und danke ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin Heike,
die Ursprungsansicht gefällt mir auch besser. Ich finde das Foto lebt von der frühlingshafen Farbe im Kontrast zu der maroden Tür. Kleiner Kritikpunkt: Der obere Türspalt ist mehr entweder zu viel (Beschnitt) oder zuwenig. Wenn Du links noch diesen Spalt hättest, dann würde die Türschräge mehr zur Geltung kommen und somit das Marode unterstreichen.
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Hi Andre,
ich lese immer Tür...wenn ich mich mal selbst zitieren darf... ![]() Zitat:
Außerdem musste ich das Bild noch etwas entzerren und gerade richten, aber viel mehr ist auf dem Original auch nicht drauf. Ich wollte jedoch nicht ganz auf ihn verzichten, sondern als oberen Abschluss behalten. Ich werde aber mal einen anderen Beschnitt ausprobieren (wenn ich dann wieder am heimischen Notebook bin!). Das mit dem linken Spalt und der Schräge verstehe ich jetzt nicht... ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
nur das der Spalt schon mittig aus dem Bild läuft, also schräg ist. Ich hoffe ich habe mich jetzt deutlicher ausgedrückt. Deutsche Sprache- schwere Sprache!
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wunderbar! Gefällt mir ausgesprochen gut. Schöne Farben und richtig scharf. Oben hätte ich vielleicht noch einige Millimeter beschnitten, oder aber dem horizontalen Riß mehr Platz gelassen. Ist aber unerheblich.
Die 2. Variante gefällt mir ein klein wenig besser, ohne das begründen zu können. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|