![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Danke ![]() René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich hatte es nur ganz klein und im Raw. Ich hatte es neulich schon bearbeitet, insofern mußte ich es erst einmal suchen. Aus diesem Grunde habe ich es noch einmal neu bearbeitet und deshalb sind da kleine Abweichungen. Gefällt mir übrigens in der 2.Farbversion besser. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Andre,
das Format ist schon mal viiel besser, auch diese Bearbeitung gefällt mir, vieleicht sogar noch ein wenig besser als die erste. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
NA das sind doch Welten! Danke Andre. Und mir gefällt diese Version gewaltig
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Klasse Bild Andre ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich hab zwar noch mehr Meer, habe mich aber für den Schnitt entschieden. Das hat mit der Dreigeteiltheit zu tun und ich mag nunmal nicht, wenn die Stücke fast die gleiche Größe haben. Den unteren Part möchte ich nämlich in der Proportion erhalten. Da kann man aber auch ganz anderer Meinung sein
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Verstehe deine Gestaltungsabsichten. Finde es ja auch klasse. Möchte für mich nur, dass die Schräge 'Linie' des Meers nicht fast den Ecken des Fotos berührt sondern ein wenig mehr Distanz hat. Aber das sind nur Details und meine Sicht.
Toll ist es ja auch so Andre. René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
aus der Bildecke. Unten hab ich es nicht ganz geschafft, weil mir der VG mit den Blinkies wichtiger war. Oben rechts wollte ich die für mich richtige Regel beherzigen. Aber ich weiß was Du meinst, Du bekommst noch mal ein Pic mit gaaanz viel Wasser.
![]() |
![]()
|
|
|