![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Äääääähm, René... *hust*
Bei diesem Bild hab ich leider auch ein Fragezeichen im Gesicht. ![]() Lamellen, durch die man zum Himmel guckt, ist gar nicht sooo schlecht...aber ich finde die Umsetzung nicht ganz so gelungen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Bringt dir bestimmt nichts, wenn ich auch noch sage, Farbe ist besser, oder sw ist meins. Beides sage ich hier mal nicht.
Aber ich bin immer noch am Überlegen, mit welchem Faktor ich den ersten Zwischeraum multiplizieren und der dann auch alle anderen Zwischenräume mit einbeziehen könnte, oder welche mathematische Reihe deine Zwischenräume beinhalten könnte ... wenn du mich verstehst.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo ihr alle und danke für eure rege Teilnahmen (oder Anteilnahme
![]() Lasst euch nicht zuviele Fragezeichen auf den Gesichtern wachsen ![]() ![]() Danke nochmals für eure sicherlich berechtigten Kritiken und Anmerkungen. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo René,
Danke für das einstellen, ich dachte es mir schon, die Farbversion gefällt mir etwas besser, etwas mit Kontrast und Farben spielen, in meinen Augen grafisch. Eine mathematische Reihre darin zu sehen, mmhh, ist mir überhaupt nicht wichtig. Man muss auch mal das grafische im Chaos sehen ( Wolken, Rauch, Feuer ), aber dafür ist es viel zu aufgeräumt und sauber ![]() Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi René,
da dein Bild mich nicht so 100%ig überzeugt, ich es aber auch nicht sooo schlecht finde...es muss ja nicht immer alles gerade und ordentlich sein...habe ich mal ein wenig damit gespielt. Wenn ich darf, stelle ich es mal ein. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ok...manch einer sollte jetzt besser die Sonnenbrille aufsetzen.
![]() Mich hat besonders die rechte Lamelle gestört, also habe ich sie kurzerhand entfernt, die Zwischenräume "geweißt" und den Kontrast ein wenig angehoben. ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe es ist jetzt nicht zu krass! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|