![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich kann leider zur Zeit überhaupt nicht früher vom Arbeitsplatz verschwinden. Schade das.
![]()
![]() |
#3 |
|
Ich warte dann mal so ganz unverbindlich zu bekannter Zeit am bekannten Ort.
![]() Für Sonnabend habe ich mir frei genommen. ![]() Bei fröhlichem Wetter turne ich durch Blankenese (Konditionstraining), dann nach Wedel in mein Lieblings-Schweinske zum Mittagessen (Kalorienauffüllungsprogramm), zurück zum Altonaer Balkon und auch ein bißchen unten entlang, Abendausklang vielleicht auf ein Bier irgendwo in Mottenburg. Bei Schietwetter gehts Sonnabend ins Internationale Maritime Museum. Gruß: Joachim
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruß Heike |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ha, ich kann es kaum fassen: Endlich allein!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Zitat:
Vorhersage für Region Nordwest für Freitag, 26.06.2009 Am Freitag ist es überwiegend bewölkt, gelegentlich heiter. Die Höchsttemperaturen schwanken um 25 Grad, an der See und im Oberharz liegen sie bei 21 Grad. Ab den Mittagsstunden gibt es wieder teils kräftige Schauer oder Gewitter, örtlich mit Starkregen und Sturmböen. Sonst weht der Wind mäßig bis frisch, an der Küste auch böig aus Ost. ... Vorhersage für Region Nordwest für Samstag, 27.06.2009 Am Sonnabend kommt es bei wechselnder Bewölkung wieder zu Schauern und Gewittern mit Sturmböen und örtlichem Starkregen. Mit 24 bis 26 Grad bleibt es im Binnenland sommerlich warm. An den Küsten werden nur 19 bis 21 Grad erreicht. Letzte Aktualisierung: 24.06.2009, 19:53 Uhr Copyright (c) Deutscher Wetterdienst /Zitat Ich bin begeistert! ![]() ![]() Gruß: Joachim
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (24.06.2009 um 21:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]()
|