![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Danke Olaf, Torsten...
...genau das wollte ich hören... ![]() ![]() Nein, Torsten. Ich fotografiere aus Spaß. Ich bin ein alter Hund... bleibe lieber bei den vergrabenen Knochen bevor ich mir neue suchen muss.. ![]() Wenn mir natürlich Knochen geschenkt werden nehme ich sie gerne... ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
das ist eine ganz starke Aussage, dass werde ich mir dick in mein Notitzbuch schreiben, dafür finde ich noch hundertfach Anwendung... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
OK, auch wenn alle bisher nur loben, erlaube ich mir - nein, keine Kritik! - sondern einfach ein paar Fragen: warum ist in dem an sich sehr schönem Bild der Dame die Stirn abgeschnitten, aber dafür rechts viel Platz?
Diese Schrägstellung mag ja dynamisch wirken, aber mein Kopf will sich dann immer drehen, damit die "Welt wieder richtig steht". Modell und Location sind aber wirklich toll! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
abgemeldet
|
Ron - klasse Mädel, klasse Bilder. Auch wenn ich beim 2. mir eher links als denn rechts den Freiraum wünschen würde. Aber Du wolltest das sicher so
![]() Viele Grüße von der sonnigen Insel Hiiumaa, Andreas
![]() |
#5 |
|
Bildaufbau und Belichtung sind bei allen drei Bildern top! Das Model hat eine tolle Ausstrahlung und die hast du super in Szene gesetzt.
Aber damit du nicht völlig abhebst ( ![]() An Bild 1 kann ich nichts meckern, ganz große klasse, mein Favorit. Bild 2) Interessanter Aufbau, aber gefällt mir. Mit der Tönung kann ich mich nicht so recht anfreunden, die Haut sieht irgendwie ungesund aus. Bild 3 ist wie Bild 1 sehr gelungen, aber da es unter dem Titel Fashion läuft nehme ich das mal wörtlich und behaupte, dass die Bluse sehr unforteilhaft getroffen ist. So wie die sich am Bauch bauscht sieht die Gegend sehr voluminös aus... sowas kauft doch keine Frau, wenn man den Eindruck gewinnt, dass es dick macht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Einziger Kritikpunkt meinerseits, ist die Tonung des zweiten Bildes.
Die Bilder haben so einge Leichtigkeit, wunderbar. Bild 3 ist mein persönlicher Favorit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das sind keine Fääschen-Bilder.
![]() Als jemand der in der Modebranche beschäftigt ist (allerdings nicht kreativ ![]() Deine Bilder vermitteln Gefühle und stellen die Person in den Vordergrund. Und solange du die Fotografie als Berufung, und nicht als Beruf siehst bleibt das sicher auch so. Mir gefallen die Bilder wirklich sehr gut. Ich freue mich schon auf die Nächsten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Die Tonung bei Bild 2 finde ich gut. Allerdings hätte ich der Dame entweder etwas mehr Farbe gegeben oder sie noch weiter entsättigt. Bei Bild 1 hätte der Assistent noch einen großen Sunbouncer von links halten können. ![]() Bei den nachgelegten finde ich bei Bild 1 zuviel im Hintergrund zu sehen. Die anderen beiden gefallen mir aber auch sehr gut. Ron, Du bist auf der richtigen Spur. Ich versuche Dir mal langsam zu folgen. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
![]()
|
|
|