![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
Zusammengefasst habe ich auf alle Eure Fragen und Antworten auch zurückgeantwortet. Auch habe ich deutlich klargemacht, was mich eigentlich bewegt und wo ich Hilfe benötige, ebenso was ich gerne mit meiner Kamera so machen möchte. Dafür stehen auch die Angaben zu den LINKS bzw. Bildern. Auch steht hier ein Mann hinter den Bildern. Die FZ28 macht nämlich nicht solche Fotos mit nur mal DRAUFDRÜCKEN !! Für mich sind diese Bilder die GRUNDVORAUSSETZUNG dafür, was mit besserer Qualität mit einer DSLR weitergeführt werden soll. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
Ich habe aber keine Lust die letzten 8 Seiten auch noch durchzulesen ohne mal gesehen zu haben worüber wir hier reden. Vermutlich geht es vielen hier so. Nur mal soviel.... Gute Bilder sind immer Geschamackssache. Am besten wäre wohl du zeigst hier mal 3 Bilder. 1. eines das du mit der FZ28!? gemacht hast. 2. ein Ähnliches welches du mit der neuen DSLR gemacht hast 3. einen Link auf ein Bild eines Profis.. so wie du deine Bilder gerne hättest. dann kann Dir sicher geholfen werden was du ändern musst um da hin zu kommen. Mfg. Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
|
Zitat:
Was muß _mann_ eigentlich mit der FZ28 anstellen um zumindest technisch gute Fotos zu bekommen? Erzähl mal. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Ich kann keinen Unterschied sehen zwischen den Bridge-Bildern und denen die Du mit der A350 gemacht hast.
![]()
![]() |
#105 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Über 100 Antworten bei so einer Beratungresistenz ist schon beachtlich
![]() Mein Tipp aufgrund dessen: Die Alpha verkaufen und weiter mit der Bridge fotografieren. So long Eric
![]() |
#107 | ||||
|
Zitat:
Du hast immer höflich geantwortet und dich für die vielen Hilfsangebote bedankt, aber es fehlen immer noch klar erkenn- und bewertbare Anhaltspunkte. Auch ich denke, dass es jetzt so weit gekommen ist, dass weitere Beiträge zu nichts führen bis die erforderlichen Bildbeispiele (ruhig mehrere, denn es kann ja verschiedene Ursachen geben) auf dem Tisch liegen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Rudolf |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Bevor hier stundenlang gesucht wird, hier noch mal zusammenfassend und mit Links, damit die Bilder für jeden einfach zugänglich sind.
![]() http://www.flugzeugbilder.de/search4...pe=name&srng=2 http://www.aeroweb.de/search/?stype=...&order=&pps=10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
Danke Jürgen,
auch wenn ich die Bilder schon gesehen habe, und ganz einfach mal bezweifle, das diese mit der A350 nicht möglich sein sollen. ![]()
![]() |
#110 | |
|
Zitat:
Kein Bild brachte bisher das Ergebnis meiner Bridge FZ28. Das habe ich hier aber auch schon angemerkt. Nun zur "Scherbe". Habe wohl verstanden, dass das mit der "Scherbe" lediglich flapsig gemeint ist. Mein "ZWINKER" lässt dieses durchaus erkennen. Nun zum Tele. Auch hier ist mir bekannt, dass ab 200mm die Abbildungsqualität ständig mehr nachlässt. Für die meisten Zwecke reichen mir auch um die 200mm. Viel wichtiger und interessanter finde ich jedoch, dass mich zwischenzeitlich einige private Mails aus diesem Forum erreicht haben, worin mir angezeigt wird, dass ich wohl die Bildqualität meiner FZ28 (bei meinem Vorhaben) mit einer DSLR wohl nicht ganz erreichen werde.Diese Aussagen sind doch wohl schon mehr als bemerkenwert. Natürlich wäre es mir lieber, dieses Qualität mit einer DSLR zu übertreffen, was man mir vorab auch immer bestätigt und zugesichert hat.Darum habe ich mir ja auch das neue SET gekauft und auch in dieser Sache bei Euch um Hilfe dazu gebeten. OK, Bilder habe ich bisher noch nicht hochgeladen.Dieses liegt aber an bestimmten und organisatorischen Gründen, zumal schon zweimal das Hochladen auch schief ging. Verstehe somit durchaus auch Eure Ungehaltenheit. Auch ist mir bekannt, dass an DSLR-Fotos teilweise äusserst viel mit entsprechenden Programmen nachgearbeitet wird und viel mit RAW aufgenommen wird. Meine FZ28-Bilder haben überhaupt keine Nachbearbeitung, sondern lediglich einen Schnitt und sind in JPEG. Netten Gruss, MAX54 Geändert von MAX54 (13.06.2009 um 14:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|