![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Jede Bridge wird in den Grundeinstellungen deutlich mehr schärfen, deutlich mehr die Farbsättigung nach oben ziehen, einfach weil der "Kunde" das so möchte. Jede DSLR wird da deutlich zurückhaltender sein in der Grundeinstellung. Aber noch einmal, WAS hindert Dich daran die Grundeinstellungen Deiner a200 zu ändern? Zieh die Schärfe nach oben, +2 oder sogar +3. Selbiges mit der Sättigung. Zitat:
Ich bin solange raus aus dieser Sinnlosdiskussion, bis wir endlich Bilder aus Deiner a200 sehen. ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
lese natürlich alle Beiträge. Habe auch Deinen Beitrag gelesen. Habe drei PCs.Leider habe ich im Moment nur auf einer Festplatte die besagten Bilder. Muss sie erst auf einen Stick laden.Hatte es aber bereits gestern versucht.Das HOCHLADEN hatte da leider nicht geklappt. Werde mir heute am Abend oder morgen dafür nochmal Zeit nehmen. Bin im Moment im Büro. Gruss, MAX54 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das hat manchmal den ganz banalen Grund, dass das Bild die Maximalgröße von 1024x1024 Pixel oder die Dateigröße von 400 KB überschreitet.
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|