![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Andreas
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) Geändert von Andreas L. (12.06.2009 um 22:31 Uhr) Grund: vertippt |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir das gerne zeigen (STF musste selbst mitbringen ;-) ). Wohnort steht im Profil. Ansonsten bin ich nächste Woche ab Dienstag in der Nähe von Wesel und in Wesel. Wenns örtlich passt, bringe ich das Zeug mit. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Andreas
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Soll das etwa heißen selbst mit einem f/2,8 Objektiv ist die Mattscheibe nicht unbedingt besser (da es schon da Abdunklungen gibt)? Sondern vielmehr bei richtig lichstarken Objektiven mit f/1,4 und f/1,8 etc.?
![]() Leider hab ich diesen Thread überlesen und hier bereits was zu gefragt: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=73415
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Können die optional erhältlichen Mattscheiben M und L eigentlich auch in die Alpha 850 eingebaut werden?
Eigentlich sollte der Sucher ja bis auf wenige Kleinigkeiten der gleiche sein... Danke schon im Voraus für nütliche Infos! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|