Zitat:
Zitat von aidualk
ganz genauso vermute ich es. Komisch nur, dass es jedem, der mit dem Objektiv fotografiert hat, aufgefallen ist, nur Geissler nicht. Für Geissler ist das Objektiv einwandfrei. Das gibt einem schon sehr zu denken.  und wenn man dann mit dem Techniker telefoniert und sich einen geradezu hanebüchenen Unsinn anhören muss, kann man jedem nur wünschen, dass er nie mit dieser "Firma" zu tun haben muss, und dass Sony schnellstens einen anderen Vertragspartner findet, weil das hat weder irgendwas mit Qualität noch mit Kundenservice zu tun, was dort abgeliefert wird.  Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass dort nicht sein kann was nicht sein darf........ jeden weiteren Kommentar verkneife ich mir. 
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Das Beste wird sein, wenn Du eine Beschwerde direkt an Sony schickst, sonst wird sich nichts ändern.
Es kann wirklich nicht sein, daß es langsam bei Geissler offenbar zur Regel wird, Reparaturen mehrfach einschicken zu müssen.
Wie Du schon sagst, ist das weder ein Zeichen für gute Qualität noch für guten Kundenservice...