![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Zeitautomatik? Wenn Du schon die Kontrolle über die Blende willst. Rainer |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Interessanter, was die P-Funktion angeht, fände ich eine Pa und Ps Funktion. Also einmal Bendenpriorität einmal Verschlusszeitpriorität.
Gruß Wolfgang
#3 | |
|
Zitat:
Insofern hätte auch ich ganz gerne die Option, im Zweifelsfalle eben gerade nicht völlig aufblenden zu lassen. Ein Beispiel: ISO auf AUTO, Belichtungszeit auf 1/125s und dann das 85/1.4 auf der Kamera. Da wäre es absolut klasse, wenn die maximale Offenblende limitiert werden könnte und stattdessen für ein korrekt belichtetes Bild mit ISO reguliert werden würde, denn Blende 1,4 ist fast immer zu viel des Guten - in Sachen Schärfentiefe... LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
"... denn Blende 1,4 ist fast immer zu viel des Guten - in Sachen Schärfentiefe..."
Dann doch einfach das Min AF 2/100 suchen und nehmen .... ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Grüße Phill
![]() |
#7 |
|
moin
ich wollte eigentlich zu meine a300 noch eine D7D kaufen wenn ich das Finanziel in der Haushaltskasse verstecken kann ... ich hffe wenn es einen a700 Nachfolger gibt das sie noch Preiswerter wird ... bin ich jetzt aber ein Auf-oder Absteiger :-) pierre |
![]() |
![]()
|
|
|