Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Neues aus dem Trainingslager
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2009, 07:15   #1
jqsch

Hallo Fritz,

dann übe mal schon weiter. Hiermit kann ich durchaus was anfangen. Mit deinen HDR Kompositionen eher weniger. Eine gute Bildcollage kann sehr schön sein. Aber Du bist ja noch im Training. Insofern bewerte ich die "Gesamtkunstwerke" auch nicht.

Eins aber doch. Die Uhr liegt schon ziemlich platt auf der Schrift auf. Hier würde ich mir wünschen, dass der Übergang fließend passiert. Und m.E. sollten die Steine als Textur nicht so deutlich erkennbar sein.

VG

Jürgen

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.06.2009, 08:18   #2
Fritzchen

Themenersteller

Zitat:
Zitat von jqsch Beitrag anzeigen
Hallo Fritz,

dann übe mal schon weiter. Hiermit kann ich durchaus was anfangen. Mit deinen HDR Kompositionen eher weniger. Eine gute Bildcollage kann sehr schön sein. Aber Du bist ja noch im Training. Insofern bewerte ich die "Gesamtkunstwerke" auch nicht.

Eins aber doch. Die Uhr liegt schon ziemlich platt auf der Schrift auf. Hier würde ich mir wünschen, dass der Übergang fließend passiert. Und m.E. sollten die Steine als Textur nicht so deutlich erkennbar sein.

VG

Jürgen
Das mit der Uhr habe ich auch schon gesehen, aber ich bin mit dem Einstieg schon zufrieden, ich bin ja noch Jung, da geht noch was

Übrigens, mit den Mappingbildern, bin ich sehr gut in einen Feuerwehrmuseum, an den Start gekommen. Es ist so wie ich immer gesagt habe, wo es paßt, nicht zu schlagen.
Muß aber nicht jeder machen, jeder soll ja Spaß haben
Spaß kann man sich ja selber aussuchen

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Neues aus dem Trainingslager

Forenregeln