![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 | |||
|
Zitat:
"oller Schnacker" ist ein (Plattdeutscher)hamburger Begriff.... für Leute die einem in ein Thema....reinreden, alles umkehren, aber nix neues sagen ![]() in so fern Volltreffer! Zitat:
Ich lese mir doch auch nicht alle 1000 Beiträge durch, sondern beziehe mich auf das was gefragt wurde ![]() ![]() und wenn man lesen kann, ohne gekränkte Hobbyastroehre... wird man drei Kernaussagen von mir finden...die exakt auf den Punkt sind ![]() ![]() ![]() nur scheint es Mode geworden sein....dem Profi immer mal ein paar Watschen auf den weg mitzugeben ![]() Zitat:
PROVOKANT mein ToniB..... ist es wenn man selbt NICHT akzeptieren will... das so ein blödprofi Klartext redet.... wir hatten ja schon vieles hier, was mich provozierte....von A= Altmetallhändler bis Z=Choleriker vom Dienst ....war alles schon dabei ![]() ![]() ![]() das heißt doch, das meine Worte mit 10.000% bewertet werden.... aber keiner einen Axxx in der Hose hat und dir zeigt das du im "Wahrheits-Thread" eigenlich nix neues gesagt hast ![]() Beispiele: 1)1/100s....klar kann jeder das aus sogar freier Hand machen.... nur fotografisches Fakt ist eben auch, das 1/100s verdammich eng sein kann, wenn die eigene Motorik oder das wackelige Stativ nicht mit macht!!! ich kann mich auch schon rühmen Bilder freihand mit 1/4s hinbekommen zu haben... nur leite ich daraus "keine Mondregeln ab"! und damit ist klar das meine Erstaussage.....auf den Punkt ist! 2) Objektive... da eben nicht klar war, welches Objektiv genau verwendet wurde.... must du mit mir auch keine Mondbewegungtherapie anstellen ![]() Fakt ist zwei Körper (Planeten) bewegen sich... erste Vorraussetzung....nachführen!!! ...schon wieder falsch??? 3) Unendlich.... klar geht das an die Hobbymondundastrofotografenehre.... du kannst ja gerne tausendfach antworten und dein ganzen Wissen preisgeben... nur du kannst nicht sagen ich hätte===> die Unwahrheit gesagt ![]() und...wir sollten nicht vergessen, das DU die Provokation damit ausgesprochen hast ![]() @BenHo.... ich gebe in der Regel anschauliche Beispiele... ![]() die dann eigentlich JEDER versteht, das du damit nun ein Problem hast, erschließt sich mir nicht...nimm es einfach so hin denn... es ist für jedermann nachvollziehbar. Beispiel: 1) mein "Augenbeispiel" mit zwei entfernten Fixpunkten 2) Blick duch einfaches fixiiertes Fernglas...auch da ist Bewegung sichtbar! 3) sehr lange Brennweiten...da kann man selbst Erde=Mond...rasen sehen, also durchaus erwähnenswert....was ein Fotograf daraus macht (siehe TO Frage erklärt sich wohl von selbst...es wurde nach unscharfen Mondbildern gefragt!) @MODS.... Ihr solltet euch wirklich Zeit nehmen....Texte genau zu studieren... damit so ein bullshit nicht ständig passiert ![]() man kann hier sehr gut ablesen, das ToniB meine Aussagen derart verballhornt hat... also ob ich hier der Volltrottel bin ![]() TonB kann gerne sich auf den TO beziehen.... aber mir nicht unterstellen.....provokant zu sein ![]() Mfg gpo |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|