![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ok Torsten, ich kann deine Freudentränen verstehen.
Das sieht mir ja schon eher nach einer Sensorschlammschlacht aus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die Flecken auf meinem Bildschirm kenne ich alle mit Vornamen
![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich nicht, ich bin auch nicht gerade zimperlich mit dem ganzen Gerödel.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Eben nur Werkzeugkram, meinen Hammer putz ich auch nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
*splash*
![]() |
#18 |
|
Ich bin auch nicht zimperlich, wenn es ums Fotografieren damit geht. Aber immer, wenn ich nicht damit unterwegs bin
![]() Hab' eben wieder mal alles schön ausgiebig gehätschelt und getätschelt und mich dann für die beiden Alphas, das 16-80er (für die 700er) und drei Zooms für insgesamt 17 bis 200 mm (für die 900er) sowie den 2x TK (für Notfälle) entschieden - das Stativ liegt schon im Auto. Das sollte für morgen in der Stuttgarter Wilhelma eigentlich ausreichen, um wieder mal schön zu fotografieren und dazu den Neffen - wenn er denn will - mal ein wenig damit spielen zu lassen ![]() Und zuhause wird mich dann der Schlag treffen, wenn ich die vielen Spots im blauen Himmel entdecken werde, die auf Konzerten völlig egal, da unsichtbar, sind. Daher gleich mal die Frage an Torsten: du weißt nicht zufällig einen Laden in Stuttgart, der Swabs für Vollformater oder zumindest Eclipse II mitsamt den Pads verkauft ? ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|