![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Hallo Volker,
würde mich auch interessieren... ![]() ![]() Gruß Jürgen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo Volker,
die Bilder sind nicht richtig verlinkt. Ich kann die Bilder nur über die Galerie öffnen. Roland Edit: war wohl ein Browserfehler bei mir.
![]() Geändert von en500 (28.05.2009 um 23:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hallo,
nun gehöre ich bald auch zu denen, die eine A700 ihr eigen nennen können! Bisher hatte ich die A100, die mir immer treu blieb. Leider konnte ich mit dem Autofokus und dem Rauschen nichts anfangen, richtig tolle Ergebnisse gabs nur bei gutem Licht... Was muss ich beim Umstieg beachten? Wie verhält sich der CMOS im Gegensatz zum CCD-Sensor? Brauchts viel um sich umzugewöhnen? (auch bei JPGs out of cam) Hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Mein Tipp, nehme dir ein wenig Zeit (Wochenende), mache viele Bilder und werte sie aus. Ich war am Anfang ob der Ergebnisse bei schlechten Lichtedingungen schon etwas irritiert. Aber es ist wirklich nur eine Frage der Eingewöhnung. Ich liebe meine ![]() Grüße ![]()
Mein immer drauf: Festbrennweite 20mm, Naheinstellung 15cm - ∞, 1:2.5, kleinste Blende 1:11, Blickwinkel 180° (leider Schärfeabfall in den Ecken), keine Vorsatzlinsen, super technischer Zustand u. trotz des "alters" Öl, Pilz u. Kratzerfrei. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|