![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Hallo Peter,
Ich hatte gar keine Idee, ich wollte nur diese Libelle so nah wie möglich fotografieren und hab mich dafür sogar auf den Bauch legen müssen, aber ich habe es geschaft. Zitat:
aber an Technik denke ich in so einem Moment am wenigsten, da das Insekt in der nächsten Sekunde schon weg sein kann. Lieber ein technisch nicht einwandfreies Foto,als gar keins. Danke für eure Anmerkungen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Absolute Zustimmung! Ich finde das Bild auf jeden Fall sehenswert und kurios.
Vielleicht ein Fall für "Tiere mit dämlichen Gesichtsausdrücken" aus dem anderen Forum? Dort findest du eine Menge anderer "technisch nicht einwandfreier Fotos", die ich mir immer wieder gerne angucke und über die mich beömmeln könnte. ![]() Rudolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
So ganz
verstehe ich das nicht, das Bild in die Sektion "Bitte um Kritik" und dann sich zu rechtfertigen wenn die eindeutigen technischen Mängel angesprochen werden. likeit und Peter-GBW haben mit Ihrem Kommentar vollkommen recht. Selbst ohne Abschattung und Stativ wäre da wesentlich mehr drin gewesen.
![]()
|
|
|