![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Das "na und" sollte eher ausdrücken, daß ich die Wunschvorstellungen des Herrn Rockwell für nicht allzu interessant halte. Wenns eine Ankündigung seitens Nikon gewesen wäre, dann wäre das ganz was anderes. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
OK....
nur aus alter Erfahrung weiß ich...das es wohl "anders" laufen wird ![]() kann viele solche und ähnliche Ereignissen erinnern... wo um die Hersteller eine solche Hype gemacht wurde... das die praktisch mit den Userforderungen... nix anfangen konnten, weil ihr Konzept durcheinander gebracht wurde ![]() und bin mir sehr sicher, das wir zur Zeit ähnliches erleben...Beispiel: 1) da ist allgemeine Absturz der Märkte zu sehen, von kaum einem zuerst geglaubt, nun aber mit Volldurchschlag auf fast jeder Branche! 2) da wir die letzten Jahre eh " auf Pump" anwesend waren, die Märkte eigentlich übersättigt waren.... nutzen dann die Hersteller "Häppchenportionen" mit denen man uns "bei der Stange" halten wollen... auch nix mehr! man hat sich einfach daran gewöhnt....das die Entwicklung immer so weitergeht ![]() 3) Punkt 1+2 zusammen ergeben dann was ist...heute! die Printhersteller ersticken im Bildmaterial, weil sie alles auf Servern gesichert haben, Fotografen bekommen kaum noch Neuaufträge... man schöpft ab aus dem vorhandenem!!! Unterpunkt dazu....die Massenabteilung der Hobbyisten die mit immer "mehr MBs" anbieten und die Kanäle weiter auffüllen.... dazu die Bemerkung das fürs Netz/Web maximal 1000Pixel gebraucht werden... ### so und unter solchen Tatsachen soll man in eine XY-25Mio 7000+++Piepen abdrücken...ne nä? wenn ich nun noch die DigiBacks ins Spiel bringe..... dann müste ich wieder böse werden ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|