![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich glaube, ich habe meine Bilder beim Heliflight über New York alle mit dem Weitwinkel 14-24 gemacht.
Filmen, fotografieren, schauen und staunen, Kurven, hoch und runter ... mir war nach 15 min so schlecht dass ich nur noch gewünscht habe, dass es endlich zu Ende wäre ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Hatte das 28-70 and der ![]() Andreas
![]() |
![]() |
#3 |
|
Zur Technik wurde schon einiges gesagt.
Zu welcher Tageszeit fliegst Du denn? Zu manchen Motiven (Schlösser z.B.) gehe ich zweimal am Tag, damit ich alle Seiten in attraktivem Licht fotografiere. Was hilft Dir das Licht im Rücken, wenn Du dann die Gerümpelseite beleuchtet hast. Bei nur einem Objekt ist es recht einfach die Himmelsrichtungen auszukundschaften und die günstigste Tageszeit auszuwählen. Fliegt man meherere Motive ab, wird die Situation sehr unterschiedlich sein. Kann passen, muss aber nicht. Da Du wahrscheinlich 45 Grad Schrägbilder machst, ist das eben genauso von Bedeutung bei Luftbildern wie bei fußläufigen Fotos. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Karlsruhe
Hallo Lothar, aber über Durlach nix runter fallen lassen, allenfalls die a 700
![]() ![]() ![]()
![]()
|
|
|