![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Damit kann man gut leben, solche Bilder sieht man zwar oft, aber immer wieder schön
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich nicht die Drähte weggestempelt hätte? Ansonst gutes Bild mit blick für Details, dass sowohl vom Bildaufbau als auch von den Farben lebt. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Ich finde es klasse.
Nur der unförmige Rahmen bei der 2.ten version geht garnicht.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||||
Themenersteller
|
Freut mich, dass Euch das Bild gefällt und Ihr Eure Gedanken dazu in einen Kommentar gebracht habt
![]() Zitat:
das mit dem Geschmack sehe ich auch so - Gottseidank haben wir nicht alle den gleichen, sonst gäb's hier nur noch Einheitsbilder zu sehen. Harry Zitat:
das abgeschnittene Blatt .. stimmt, gutes Auge. Für meine finale Version korrigiere ich das. Harry Zitat:
bezüglich Lichtstimmung / Sonnenuntergang hast Du sicher Recht. In der Zusammenstellung mit Weinbergambiente + Spinnweben + Spinne sieht man einen Sonnenuntergang nicht soooo oft - finde ich. Harry Zitat:
unförmig ist er, weil links der dunkle Pfahl noch mit im Bild ist (ich denke, das meinst Du). Gefallen tut mir der Rahmen aber auch nicht, weil ich den irgendwie nicht voll schwarz genommen hab'. Das fällt in der Lightbox auf - in der Galerie gar nicht (und beim Rahmen erstellen hab' ichs auch übersehen). Sowas ![]() Harry |
||||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|