![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4841 |
|
Habe den Verdacht, daß es sich um das schreckliche Zwölfuhrmittagsunwortmit"m" handelt.
![]() ![]() Habe Mittagsgruß: Joachim
|
![]() |
#4842 |
|
Habe Sandkastenflegeljahre-Freundin in Zug gesetzt.
![]() Habe Zug ordnungsgemäss und pünktlich abfahren sehen. Habe heute Regen ob der traurigen Abreise der oben genannten. Habe Hoffnung, dass oben genannte Habieline um 16:16 wohlbehalten und vollständig auf Heimatbahnhof eintreffen wird. Habe Erleichterung, dass der Hansevogel so rücksichtsvoll ist. Habe ganz persönlichen Dank für wunderschöne Foto-Tage. Habe schon mal Fernknuddel ![]() Habet dieser am Heimatbahnsteig die Ankunft der oben genannten zu erwarten. |
![]() |
![]() |
#4843 |
|
Habe
![]() ![]() ![]() Habe mich endlich aufgerafft, um mehrere Partitionen in der Größe zu verändern und zu verschieben! Habe Angst gehabt, dass sich Haupt-Betrübssüstem bei steigenden Temperaturen ausdehnen tutet und mangels Ausdehnungsmöglichkeiten kollabiert! Habe es wohl wieder trotz gehabter Schrecksekunde mit Bravour hinbekommen gehabet! Habe jetzt große ![]() Habe heute womöglich noch auf "Großwildjagd" zu gehen! ![]() |
![]() |
![]() |
#4844 | |
|
Zitat:
![]() Habe mich da immer noch zu schütteln. ![]()
![]() |
![]() |
#4845 | ||
|
Zitat:
Habe Fernknuddel schon wartend vorgefunden und gleich einen zurückgeschickt ![]() Habe Dank postwendend zu erwidern, für die außerordentlich schönen Tage, die gemütliche Beherbergung und die vorzüglichen Mahlzeiten! Zitat:
Habete dann höchsten einen kleinen Schrecken in der Nachmittagsstunde erlitten. ![]() ![]() Habe Dank! Habe Reise in vollem Zug und auf voller Fähre genossen. Habe Gott sei Dank eine Platzreservierung gehabt. Haben ab Puttgarden etliche Leute in den Gängen stehen müssen. ![]() Habe Frage, seid wann Hasen zum Großwild (auch in Tüttelchen) gehören??? |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4846 |
|
Habe mich hiermit zurückzumelden von ein paar sehr sonnigen Tagen bei den niederländischen Nachbarn.
Habe keine Zeit, die Posts der letzten 4 Tage nachzulesen, habe aber die Frage, ob die Kaffeemaschine zufriedenstellend gearbeitet hat?
#4847 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Habe Mitteilung, dass Kaffeelieferung nach Seven-Points-For-Germany Nachbarland vorzüglich funktioniert hat. Habeten dich aber trotzdem vermisst. |
||
![]() |
![]() |
#4848 |
|
Habe guten Morgen für alle Habies hier.
#4849 |
|
Habe auch einen Guten-Morgen-Gruß für alle!
#4850 |
|
Habe mich dem Guten-Morgen-Gruß herzlichst anzuschließen.
![]() Habe übrigens mal eine Frage an KArin: Habe mir schon den Kopf zerbrochen, warum sie ein großes A in ihrem Vornamen hat. Habe Verdacht auf größere Universums-Zusammenhänge. Habe daher Wunsch nach Aufklärung! Habe mir gestern ein neues Monatsthema ausgedacht. Habe nun Freude auf Juni!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|