![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Irgendwie läuft das hier aus der Spur.
Leute, das muß doch nicht in dem Ton hier abgehen. Manni hätte wohl schon mal mit dem Schloß gewunken. Geändert von Tom (24.05.2009 um 17:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Oh... Sofern an meinem Ton etwas nicht in Ordnung gewesen sein sollte, tut es mir Leid. Wollte lediglich meinen Gedanken erläutern...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich denke, diejenigen wissen, wer gemeint ist. Geändert von Tom (24.05.2009 um 17:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nein, bloß nicht !!!!! - nicht schon wieder !
Auch wenn es heiß hergeht, geht es nach wie vor um die "provokante" Behauptung von stevemark, die die Parteien spaltet. ![]() Und einen weiteren Thread, der allein durch die bloße plumpe provozierende Einmischung eines Herrn F. geschlossen wird, wollen wir doch alle nicht haben, oder ? "Don't feed the troll..." ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|