![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habe auch ein sonnendurchflutetes "Guten Morgen" für alle Zwei-, Vier-, Sechs- und Achtbeiner dieser Welt.
![]() Habe ebenso Morgengrüße an alle Ein- und Dreibeine, aufdaß sie brav ihren Dienst versehen. ![]() Habe Spezialgrüße an alle Beinlosen zu Lande, im Wasser und in der ... äh, ja. Habe meine nächtliche würzlose Eisbergsalatorgie unbeschadet überstanden. ![]() Habe ob meiner Tapferkeit Rührei mit Speck kredenzt bekommen. ![]() Habe wieder kulinarische Fröhlichkeit hinter den Kusen. ![]() Habe noch zweiundzwanzig Stunden bis Arbeitsbeginn. Habe noch viel vor bis dahin. Habe noch keine Ahnung, was. ![]() Habe wohl doch Eisbergsalatohnewürzungfolgedefekt erlitten. ![]() Habe Bananenmilchshakegrüße: Joachim
|
![]() |
#2 |
|
Habe Dich zu bitten, in Høje Taastrup noch vor 11:38 Uhr MESZ mit Sandkastenflegeljahre-Habiefreundin
![]() Habe Dir den Vorschlag zu machen, ab 16:16 Uhr MESZ am Bahnsteig auf die aus dem Seven-Points-for-Germany-Land Wiederkehrende zu warten! Habe sodann (<-- nicht 3. Präsidentenamtsanwärter!) die Empfehlung zu verabreichen, der wiedergekehrten Habieline beim Transport der in den nächsten 8 Wochen zu bearbeitenden Bilder behilflich zu sein! |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Habe dir zu sagen, dass wir diese bisher immer rechtzeitig beendet haben. Habe mich nun hier abzumelden. Habe: Bis heute abend! |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Habe ![]()
![]() |
#5 |
|
Habe für abreisende Sandkastenflegeljahre-Habieline: Einsteigen und Türen schliessen!
Habe desweiteren "Gute Reise!" |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe für heute ein kleines Sonntagsrätsel vorbereitet!
Habe euch zu fragen, was das wohl heissen könnte? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habe einen klitzekleinen Tipp, damit es nicht allzu schwer ist: Habe bereits Spargelgeruch wahrgenommen! Habe erbauliches und auch erfolgreiches Lösen des heutigen Sonntagsrätsels zu wünschen! |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Habe den Verdacht, daß es sich um das schreckliche Zwölfuhrmittagsunwortmit"m" handelt.
![]() ![]() Habe Mittagsgruß: Joachim
#8 |
|
Habe Sandkastenflegeljahre-Freundin in Zug gesetzt.
![]() Habe Zug ordnungsgemäss und pünktlich abfahren sehen. Habe heute Regen ob der traurigen Abreise der oben genannten. Habe Hoffnung, dass oben genannte Habieline um 16:16 wohlbehalten und vollständig auf Heimatbahnhof eintreffen wird. Habe Erleichterung, dass der Hansevogel so rücksichtsvoll ist. Habe ganz persönlichen Dank für wunderschöne Foto-Tage. Habe schon mal Fernknuddel ![]() Habet dieser am Heimatbahnsteig die Ankunft der oben genannten zu erwarten. |
![]() |
![]()
|
|
|