![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mmmhhh ... komisch, ich empfinde Bild 1 und 3 als eher 'gewöhnlich' und gerade Bild 2 am interessantesten ...
![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
Themenersteller
|
![]() ![]() Zitat:
![]() Danke für deine Anmerkungen. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Besten Dank für deine Anmerkungen zu den Bildern. Mein Favorit ist übrigends auch das 2te. Man kann so wunderschön darin versinken... Jedenfalls wenn man noch das original Naturbild in sich hat ![]() Grüsse an euch alle René |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
#1 und #3 sind mir heute abend zu künstlerisch stilisiert
![]() #2 gefällt mir ausgezeichnet, mit der dunkleren (evtl. zu dunkel) in der Mitte Da fällt mir doch glatt ein Lied von Schumann ein (auf einen Text von Justinus Kerner), das wir vor einiger Zeit bei einem Frühlingskonzert dabei hatten: Du junges Grün, du frisches Gras! Wie manches Herz durch dich genas, Das von des Winters Schnee erkrankt, Oh, wie mein Herz nach dir verlangt! Schon wächst du aus der Erde Nacht, Wie dir mein Aug' entgegen lacht! Hier in des Waldes stillem Grund Drück ich dich, Grün, an Herz und Mund. Wie treibt's mich von den Menschen fort! Mein Leid, das hebt kein Menschenwort. Nur junges Grün ans Herz gelegt, Macht, dass mein Herze stiller schlägt. --- PS: habe gerade nachgeschaut, das war schon 2005 ![]() ![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() schönes Gedicht dazu ![]() Schau doch morgen Abend nochmal nach evtl. lässt es nach und es ist nicht merh zu 'künstlerisch' ![]() Bild 2 war aufgrund der 'Wogen' nicht ganz einfach überhaupt was darzustellen. Da kam dieses dunklere Aehre gerade recht. Aber stimmt schon man kan sich daran stören. Danke für die Beschäftigung mit meinen Bildern. Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe mir gerade noch was überlegt, weil du so gerne die Bewegung hast... Was wäre, wenn man einen Aufhellblitz dazu nähme und die Belichtung eher länger machte? So, dass die ersten Halme quasi "eingefroren" wären und die hinteren ziemlich bewegungsunscharf? Könnte einen interessanten Effekt geben!
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kleine Dana und mein Großer, ich glaube ihr seid hier völlig FALSCH
![]()
![]() |
#7 |
|
Och Friiitz.
Das war lediglich ein harmloser Insider, kein Flirtversuch oder ähnliches. (Es geht um unsere doch recht ähnliche Körpergröße, seitdem haben wir ironisch diesen Titel). Aber da es anscheinend befremdlich wirkt, lassen wir es von nunan besser weg. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hey Fritz,
hast du irgendwie schlechte Laune oder was willst du uns sagen? leider kann ich deiner Aussage keinerlei Bezug zu den Bildern entnehmen - wenn das so weitergeht kommt bald der Mod mit dem Schloss ![]() Mir gefallen die ersten beiden Bilder sehr gut, ich mag auch knalliges Grün sehr und der Schärfeverlauf ist faszinierend. Das dritte fällt für mich etwas ab, aber ich kann leider nicht ausdrücken warum ![]()
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (24.05.2009 um 11:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich mag das zweite Bild am liebsten, es gibt wunderbar das wogende "Ährenmeer" wieder.
2 und 3 sind auch nett, aber irgendwie so normal. ![]() Einzig das knallende grün fällt mir in allen Bildern (etwas) negativ auf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Fritzchen... entschuldigung.. kommt nie wieder vor. Schade kann dich keins meiner Bilder zu irgend einer Aussage bewegen...das wäre nämlich der Sinn des Treads gewesen ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Danke auch allen für die Anmerkungen. Es freut mich, dass bei den meisten die Stimmung des Aehrenmeer rüberkommt. Grüsse René Geändert von Xwing15 (24.05.2009 um 12:30 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|