![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Habe mich zu erkundigen, ob das "heute" wirklich zutreffend ist, da GG am 23.05.49 um 24:00 Uhr MEZ (!) in Kraft getreten ist? Habe weiterhin Erkundigung einzuholen, wann das GG in Rente gehen wird? Habe echte Unfreude darüber, dass das Sandkastenbuddelflegeljahre-Treffen nicht von besserem Wetter begleitet wird! Habe schon den Eindruck, dass Petrus die Seven-Points-Bestrafung auch noch habe etwas hintenanstellen können! Habe aber als allseitiges Trostpflaster ein grundsätzlich grundgesetzkonformes "MAHLZEIT!" ertönen zu lassen! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe gerade mein Auto innen ausgesaugt und staubgewischt.
Habe Verdacht, das Auto ist jetzt 5 kg leichter. Habe im Gegenzug den Eindruck, meine Arme wären 10 kg schwerer. Habe Ächtz. |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe mitzuteilen, dass ich mir allergrößte Sorge um den Verbleib von KArin mache!
Habe seit 21.05.09, 00:49 Uhr MESZ kein KArinsches Lebenszeichen mehr wahrnehmen können! Habe sehr zu hoffen, dass keine unseren Habie verletzende Kaffeepulver-Verpuffung oder sonstiges Ungemach sich ereignet habet! |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe Freude!
![]() ![]() Habe ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habe auch
![]() Habe ansonsten trotzdem ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
|
Zitat:
Habe jetzt nicht vor, in legaljuristischen Definitionsstreit über den Unterschied von 23.05. 24:00 und 24.05. 0:00 einzutreten. Habe mich allerdings auf Verkündigung, etc. bezogen. Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Haben hier inzwischen ganz entzückendes Wetter. Haben keine Beschwerden mehr. Habet Petrus die Seven-Points-Bestrafung wohl beendet. Haben 8.627.982 Fotos gemacht. Haben seufz, stöhn und ächz ob der langwierigen Aufgabe dieselbigen durchzusehen. Haben ermüdete Grüsse Haben P.S. für *mb*: Haben durchaus sichere Auskunft, dass KArin derweilen offline ist. Habet sie es selbst angekündigt. Habet sie aber keinen (gültigen) Grund angeführt. |
|
![]() |
![]() |
#8 |
|
Habe
![]() ![]() Habe ich doch den Eindruck gehabt, du interessierst dich nicht so wirklich für Fußball. ![]() Habe allerdings auch Begeisterung darüber. Habe jetzt tatsächlich dem lieben Rüdiger auch noch an einem WOCHENENDTAG einen ![]() Habe festgestellt, dass sich die Frage aufdrängt, warum du heute ![]()
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Habe Verdacht, dass sie uns alsbald (oder binbald?) mit frisch importiertem Kaffee aus Lateinamerika überraschen wird! Zitat:
Habe nur ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
#10 |
|
Habe dir deinen Eindruck durchaus zu bestätigen.
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|